Onleihe Koblenz. The Light in Us

Seitenbereiche:

The Light in Us

The Light in Us

. Ungekürzt.

Autor*in: Scott, Emma

Reihe: Light-in-us-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 677 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

5.0

Inhalt:
Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte ... Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah Lake war Extremsportler und Fotograf, bis er bei einem Unfall sein Augenlicht verlor und sich von der Welt zurückzog. Mit jedem gescheiterten Versuch, Charlotte zu vergraulen, schleicht sich die junge Frau mehr in Noahs Herz und reißt die Mauern ein, die er um sich errichtet hat. Doch um wirklich zu leben - und zu lieben - müssen sie sich gemeinsam ihren inneren Dämonen stellen ... "Atemberaubend, wunderschön, einzigartig" MARYSE'S BOOK BLOG
Autor(en) Information:
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

Titel: The Light in Us

Reihe: Light-in-us-Reihe

Autor*in: Scott, Emma

Interpret: Marter, Inka Thiele, Louis Friedemann

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966350365

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 666 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: