Onleihe Koblenz. Poesie des Mordens

Seitenbereiche:

Poesie des Mordens

Poesie des Mordens

Ein Färöer-Krimi

Autor*in: Rasmussen, Steintór

Reihe: Färöer-Krimis

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tóki Narvason ist tot. Der bekannte färöische Schriftsteller wird erst Tage später in seiner Kopenhagener Wohnung aufgefunden. War es ein unglücklicher Unfall? Oder beging der einsame Autor Selbstmord? Als am nächsten Tag in Tórshavn auch die Leiche der tonangebenden Kulturschaffenden Inga Einarsdóttir gefunden wird, besteht für die färöische Bevölkerung kein Zweifel mehr: Die beiden Todesfälle können kein Zufall sein. Jákup á Trom, der leitende Kriminalbeamte, hat selbst ein Geheimnis, das er mit aller Macht zu schützen versucht. Und auch die Damen des Strickclubs aus Norðvík scheinen etwas zu wissen, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist …
Autor(en) Information:
Steintór Rasmussen ist ein preisgekrönter Sänger und Songwriter von den Färöer-Inseln. Seine umfangreiche Liedersammlung ist zu einem zentralen Bestandteil des kulturellen Erbes der Färöer geworden. Von Kritikern hochgelobt werden nicht nur seine musikalischen Texte, sondern auch seine Talente als Schriftsteller. Die "Strickclubmorde" umfassen mittlerweile vier Bände. Rasmussen lebt in seiner Heimatstadt Klaksvík, wo er als Lehrer, Autor und Unternehmer arbeitet.

Titel: Poesie des Mordens

Reihe: Färöer-Krimis

Autor*in: Rasmussen, Steintór

Übersetzer*in: Schürholz, Martin

Verlag: edition krimi

ISBN: 9783948972387

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage