Onleihe Koblenz. Ashes - Tödliche Schatten

Seitenbereiche:

Ashes - Tödliche Schatten

Ashes - Tödliche Schatten

Autor*in: Bick, Ilsa J.

Reihe: Ashes

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nichts ist mehr, wie es war - kannst du diese gefährliche neue Welt überleben? Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben? eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!
Autor(en) Information:
Ilsa J. Bick ist Kinder- und Jugendpsychiaterin und ehemalige Air-Force-Majorin, widmet sich mittlerweile aber ganz ihrem Autorinnendasein. Am liebsten schreibt sie Jugendbücher und Kurzgeschichten, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde.

Titel: Ashes - Tödliche Schatten

Reihe: Ashes

Autor*in: Bick, Ilsa J.

Übersetzer*in: Schuhmacher, Sonja ; Schermer-Rauwolf, Gerlinde ; Weiß, Robert A.

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732547784

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: