Onleihe Koblenz. Ärger und Wut

Seitenbereiche:

Ärger und Wut

Ärger und Wut

Selbstheilungsprogramm

Autor*in: Dahlke, Ruediger

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

Inhalt:
CD zu Ruediger Dahlkes Bestseller „Aggression als Chance“.Die zwei Reisen der CD geleiten in tiefe Entspannungszustände, die in einen Trance übergehen können. Auf dieser Ebene ist das Gehirn in kreativer Weise fähig, neue Wege und Ansätze zu entdecken. So wird es gelingen, auch in negativ besetzten Energien wie Wut und Ärger die rein energetische Komponente zu erspüren und sie in andere, konstruktivere Ausdrucksformen zu lenken, und sie als Entwicklungsimpulse umzusetzen.Selbsthilfeanleitungen via Audio ermöglichen die praktische Umsetzung der über das Medium Buch erworbenen Einsichten.
Autor(en) Information:
Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Seine »Peace Food«-Buchreihe half dabei, den pflanzlich-vollwertigen Lebensstil populär zu machen. Ruediger Dahlke nutzt Live- und Online-Veranstaltungen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Über seine Plattform Dahlke4you bietet er Fasten-, Detox- und Abnehm-Kuren an.

Titel: Ärger und Wut

Autor*in: Dahlke, Ruediger

Verlag: Arkana

ISBN: 9783442340668

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 69 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage