Onleihe Koblenz. Das Blut des Dämons

Seitenbereiche:

Das Blut des Dämons

Das Blut des Dämons

Autor*in: Raven, Lynn

Reihe: Die "Dämon"-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Romatisch, düster und sexy Das Glück von Dawn und Julien scheint nur von kurzer Dauer: Dawn schwebt in Lebensgefahr, ihr Körper versagt langsam, aber unaufhaltsam. Allein Juliens Blut hält sie noch bei Kräften. In seiner Verzweiflung weigert der sich, das Unausweichliche hinzunehmen, und will Dawn mithilfe der mystischen Kräfte seiner Vorfahren retten. Dafür bricht Julien ein ehernes Gesetz der Welt der Lamia – ein Verbrechen, für das es nur ein Urteil gibt: den Tod ...
Autor(en) Information:
Lynn Raven, bekannt für die SPIEGEL-Bestseller »Blutbraut« und »Das Herz des Dämons«, lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, lebt sie nun wieder hauptsächlich in Deutschland und ist weiter in High Fantasy und Dark Fantasy unterwegs.

Titel: Das Blut des Dämons

Reihe: Die "Dämon"-Reihe

Autor*in: Raven, Lynn

Verlag: cbt

ISBN: 9783641241063

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: