Onleihe Koblenz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 83


Georg, Miriam

Elbleuchten

Eine hanseatische Familiensaga

3.0

Hamburg 1886. Die Reederstochter Lily träumt davon, Schriftstellerin zu werden. Bei einer Schiffstau ...

Im Bestand seit: 31.10.2021

Verfügbar

Arnim, Gabriele von

Das Leben ist ein vorübergehender Zustand

3.8

"Ein erschütterndes Buch, aber es ist eine heilsame, eine befreiende Erschütterung, eine hilfreiche, ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kaube, Jürgen

Hegels Welt

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Sachbuchpreis 2021, Sachbuch des Jahres. Durch keinen anderen Denker ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Doyle, Glennon

Ungezähmt

4.6

Seit ihrem zehnten Lebensjahr strebt Glennon Doyle danach, gut zu sein: eine gute Tochter, eine gute ...

Im Bestand seit: 13.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mittermeier, Michael

Ich glaube, ich hatte es schon

Die Corona-Chroniken

3.6

Homeschooling-Alarm? Virologen, die cooler als Popstars sind? Sparkassenbesuche mit Maske?In seinem  ...

Im Bestand seit: 17.05.2021

Verfügbar

Sandgruber, Roman

Hitlers Vater

Wie der Sohn zum Diktator wurde

Ein spektakulärer Quellenfund änderte radikal das Bild, das wir uns bislang über Adolf Hitlers Vater ...

Im Bestand seit: 01.05.2021

Verfügbar

Giese, Linus

Ich bin Linus

Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war

4.4

Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt – «Ich bin Linus» –, doch er teilt sein Leben i ...

Im Bestand seit: 14.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Winn, Raynor

Wilde Stille

4.3

Mit den E-Books der DuMont Welt - Menschen – Reisen sparen Sie Gewicht im Reise ...

Im Bestand seit: 10.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Mont, Mirja du

Keine Panik, Blondie!

Wie ich durch Angst, Krankheit und Krisen zurück ins gute Leben fand

Wie ich durch Angst, Krankheit und Krisen zurück ins gute Leben fand Sie ist Mutter, Ehefrau eines b ...

Im Bestand seit: 10.04.2021

Verfügbar

Allende, Isabel

Was wir Frauen wollen

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus« | Das perfekte Geschenk zum Muttertag

3.6

Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Isabel Allende ist ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Bythell, Shaun

Tagebuch eines Buchhändlers

3.5

Wigtown, Schottland. The Book Shop, die größte Second-Hand-Buchhandlung des Landes, ist ein Paradies ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bechtolsheim, Sophie von

Stauffenberg - mein Großvater war kein Attentäter

Ein einzigartiger Blick auf eine Zentralfigur der neueren deutschen Geschichte. Wer von Attentätern  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

deutschsprachige Ausgabe

4.2

Die intime, kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der Vereinigten Sta ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mayr, Anna

Die Elenden

4.0

Anna Mayr war noch ein Kind und schon arbeitslos. Sie ließ die Armut hinter sich, doch den meisten g ...

Im Bestand seit: 12.09.2020

Verfügbar

Gottlieb, Lori

Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden

"Dieses Buch ist so mutig, so wahr, so tief empfunden und fesselnd." Irvin D. Yalom

4.5

„Therapie ist wie Pornografie“, schreibt die Psychologin Lori Gottlieb. „Beides setzt eine gewisse A ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Jacobs, Anne; Bach, Leah

Insel der tausend Sterne

Roman - Eine Reise ins geheimnisvolle Afrika

3.8

Zwischen wilder Savanne und exotischen Trauminseln verbirgt sich das Geheimnis um ihre wahre Herkunf ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

Im Bestand seit: 05.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Swift, Graham

Einen Elefanten basteln

Vom Leben im Schreiben

4.5

»Man liest dieses Buch und möchte mit Swift sofort befreundet sein.« The Washington Times Am Anfang  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024