Onleihe Koblenz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 83


Strauß, Botho

Herkunft

3.8

Botho Strauß erzählt, wovon er noch nie erzählt hat: von seiner Kindheit und Jugend in den 40er und  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

3.2

Das literarische Tagebuch der Jahre 1989 bis 1995 in erweiterter Neuausgabe.Fünfundzwanzig Jahre nac ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Link, Charlotte

Sechs Jahre

Der Abschied von meiner Schwester

4.7

Das persönlichste Buch von Charlotte Link Auf eind ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Kafka, Franz

Brief an den Vater

Dieses eBook: "Brief an den Vater" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis ve ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Die Berlinreise

4.3

Das neue Reisetagebuch des jungen Hanns-Josef Ortheil.Anfang der sechziger Jahre hat Hanns-Josef Ort ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Yan, Mo

Wie das Blatt sich wendet

3.7

Das bisher persönlichste Buch des chinesischen Nobelpreisträgers. Mo Yan erzählt von seiner Jugend,  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Dür, Alfons

Unerhörter Mut

Eine Liebe in der Zeit des Rassenwahns

3.5

Zu Ostern 1942 befreit der 22-jährige Deutsche Heinrich Heinen unter lebensgefährlichen Bedingungen  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Kermani, Navid

Dein Name

Roman

3.4

Am 8. Juni 2006 beginnt Navid Kermani sein neues Buch, und es wird einer der ungewöhnlichsten Romane ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Winterson, Jeanette

Warum glücklich statt einfach nur normal?

3.4

Die Adoptivmutter, eine Pfingstlerin, hatte Jeanette Winterson zur Missionarin bestimmt. Doch mit 16 ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Mein Vater und ich

Prominente erzählen

4.0

Die Beziehung zum Vater ist etwas ganz Spezielles: In 49 Innenansichten erzählen Prominente von Bewu ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Schachinger, Tonio

Nicht wie ihr

Roman

3.8

Ivo wusste immer schon, dass er besonders ist. Besonders cool, besonders talentiert, besonders attra ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Moritz, Rainer

Mein Vater, die Dinge und der Tod

3.8

Mein Vater, die Dinge und der Tod ist ein Buch über Trauer und Verlust, über eine Generation, eine Z ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Demski, Eva

Den Koffer trag ich selber

Erinnerungen

Ein Leben, das gar nicht erst hätte anfangen sollen, wird allen Widerständen zum Trotz bunt und span ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Nicoletti, Cara

Yummy Books!

In 50 Rezepten durch die Weltliteratur

3.5

Cara Nicoletti liebt zwei Dinge im Leben: Lesen und Ko ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Reichard, Peter

Der Entführungsfall Natascha Kampusch

Die ganze beschämende Wahrheit

4.0

Der ehemalige Kripobeamte und preisgekrönte Dokumentarfilmer Peter Reichard steht seit fast zehn Jah ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Becker, Jürgen

Jetzt die Gegend damals

Journalroman

5.0

Das neue Werk des Büchner-Preisträgers »An mein Leben denkend und die Erinnerungen daran, fallen mir ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Die schönsten Gedichte

Rainer Maria Rilke ist einer der bedeutendsten Lyriker deutscher Sprache und erfreut sich bis heute  ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Arnim, Bettina ¬von¬

Goethes Briefwechsel mit einem Kinde

2.0

Als Bettina von Arnim 1785 geboren wurde, war Johann Wolfgang von Goethe bereits einer der bekanntes ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

4.3

"Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Allende, Isabel

Mein erfundenes Land

3.8

"Isabel Allende zu lesen heißt den Duft Lateinamerikas zu riechen, eine Großfamilie kennen zu lernen ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar