Onleihe Koblenz. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Butcher, Jim

Blendwerk

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 15

4.3

Harry Dresden steht ein schlechter Tag bevor, denn als Winterritter der Königin der Luft und der Dun ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Verfügbar

Butcher, Jim

Schuldig

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 8

4.9

Harry Dresden, Chicagos einziger magiebegabter Detektiv, hat die Seiten gewechselt: Nachdem ihn die  ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Verfügbar

Kidd, Jess

Heilige und andere Tote

Roman

3.9

Bridlemere – ein herrschaftliches Anwesen im Westen Londons, das seine besten Tage bereits gesehen h ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kidd, Jess

Der Freund der Toten

Roman

4.0

Ein kleines Dorf, sein dunkles Geheimnis und eine gefährliche Begegnung mit der Vergangenheit ... D ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

deWitt, Patrick

Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe

Roman

3.4

Eine überragende rabenschwarze Sittenk ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Gaiman, Neil

American Gods

. Ungekürzt.

3.8

Ein Meisterwerk der Gegenwartsliteratur Als Shadow aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Anderson, Paige

Kriegerherz

4.5

Der sonst eher flatterhafte Krieger des Drachenclans Liam ist auf der wohl wichtigsten Mission seine ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Marmorkuss

3.5

Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach - und wird mit ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Nebenjobs

Die dunklen Fälle des Harry Dresden: Anthologie 1

3.7

Harry Dresden ist der beste und technisch gesehen auch der einzige professionelle Polizeiberater für ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Underworld

Roman

3.9

Zwischen Himmel und Hölle liegt noch eine andere Welt ... Pierce Ol ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

King, Stephen

Böser kleiner Junge

4.0

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlic ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Spjut, Stefan

Troll

Roman

3.0

Ein Spannungsroman aus Schweden, der die Grenzen zum Paranormalen überschreitet - „wie der junge Ste ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Eiskalt

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14

4.3

Kaum von den Toten wiederauferstanden, sehnt er sich schon wieder nach dem Tod. Er ist nicht länger  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

3.8

Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Geistergeschichten

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 13

4.6

Harry Dresden war schon vieles: Chicagos einziger Berufsmagier, Hüter des Weißen Rates, Gefäß der Se ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Wandel

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 12

4.8

Vor langer Zeit war Susan Rodriguez Harry Dresdens Geliebte - bis seine Feinde sie angriffen. Seithe ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Feenzorn

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 4

4.6

Das Leben ist kein Wunschkonzert - schon gar nicht für Harry Dresden, Privatermittler und Magier. Se ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Verrat

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 11

4.6

Wenn es um den Weißen Rat geht, kommen Harry sofort Gedanken wie schwarzes Schaf oder Opferlamm in d ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Bluthunger

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6

4.7

Harry Dresden, Chicagos einzigen Berufsmagier, hatte schon schlimmere Aufgaben, als verdeckt am Set  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Butcher, Jim

Kleine Gefallen

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 10

3.9

Magier und Privatdetektiv Harry Dresden scheint endlich zur Ruhe zu kommen. Der Krieg zwischen dem W ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar