Onleihe Koblenz. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-34 von 34


Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman

4.6

Es ist die ganz große Liebe - doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

4.9

Eigentlich wollte sich Prinzessin Mia ihren Traumprinz Michael angeln. Stattdessen zieht sie einen F ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich Prinzessin

4.4

Heute schon regiert?Die Romanvorlage zum Hollywood-Erfolg!Vollblut-New-Yorkerin Mia fällt aus allen  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Power, Prinzessin!

4.6

Neuer Trouble bei Prinzessin Mia: Ihre Mutter ist schwanger – von Mias Algebralehrer! Dass nun die H ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Smith-Ready, Jeri

Aura – Verliebt in einen Geist

Band 1

4.5

Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod … Es ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Von Ziegesar, Cecily

Gossip Girl - Alte Liebe, neue Lügen

Neues von Nate, Blair und Serena

4.8

Good golden boy, bad, bad girls Weihnachtswunder a ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Peinlich, peinlich, Prinzessin!

4.8

Witzig und kultig wie nie: Band 9 der „Plötzlich-Prinzessinnen“-Bücher!  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Cabot, Meg

Party, Prinzessin!

4.5

Endlich im Taschenbuch: Band 7 der Prinzessin-Romane!Fiasko totale: Prinzessin Mia hat den Schülerra ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Keine Panik, Prinzessin!

4.6

Band 8 der königlichen Teen-Komödie Königliche Kat ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Prinzessin in Pink

4.4

Neuer Auftritt, Prinzessin!Trouble zwischen Prinzessin Mia und ihrem Herzensprinzen: Partymuffel Mic ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Dein Auftritt, Prinzessin!

4.1

Spaß und Romantik in unverändert hoher Dosis Kaum  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Bühne frei, Prinzessin

4.5

Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Mia: Gegen ihren Willen stellt Freundin Lilly sie als Kandid ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Dein Herzensprinz, Prinzessin!

4.3

Krönender Abschluss einer Erfolgsserie!Königliche Höhenflüge für Prinzessin Mia: ein fester Freund,  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024