Onleihe Koblenz. Alle Titel zu Szillat, Antje

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

3.8

Topthema Pferde meets Topthema Film Mila, Kata und Nelly sind begeisterte Reiterinnen und verbringen ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Scheunemann, Frauke; Szillat, Antje

Bulli & Lina 2 - Ein Pony lernt reiten

4.2

Bulli und Lina sind endlich dicke Freunde geworden. Und da Freunde immer alles zusammen machen, muss ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Fabelhafte Feline (Bd. 4)

So ein Affentheater!

5.0

Ein kleiner Kapuzineraffe mitten im Wald? Kater Paulo von Panama ahnt sofort, dass dies ein neuer Fa ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Ich & die Fußballgang - Fußballgeschichten (Sammelband 1+2)

5.0

Eigentlich liebt Ben Fußball – aber immer wenn er auf dem Platz steht, bekommt er diese verflixten K ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

Das Märchen vom Wolf

4.5

Für Hund und Katz ist auch noch Platz? Weit gefehlt! Kater Paulo von Panama ist mächtig eingeschnapp ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Scheunemann, Frauke; Szillat, Antje

Bulli & Lina 1 - Ein Pony verliebt sich

3.7

Hier kommt Bulli, das schlauste Pony der Welt! Die neue Pferdereihe von Bestseller-Autorinnen Frauke ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Fabelhafte Feline (Bd. 2)

Das Ponywunder

3.7

Was ist das für ein seltsamer grüner Pferdeanhänger, der da auf einmal mutterseelenallein auf dem Gl ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Fabelhafte Feline (Bd. 1)

Das Geheimnis vom Glückskleehof

4.8

"Glückskleehof", liest Feline und seufzt. Von Glück kann bei dem verwilderten Bauernhof, auf dem ihr ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Brandungsflimmern

3.2

Flora kann ihr Glück kaum fassen: Jan kommt mit nach Rügen! Schon lange ist sie in den besten Freund ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Ich & die Fußballgang (Band 2)

Total verballert!

4.0

Ben ist voll im Fußball-Fieber. Doch irgendetwas stimmt nicht. Warum nur verliert seine Mannschaft,  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Ich & die Fußballgang (Band 1)

Alles Vollpfosten!

4.2

Er ist der unsportlichste Junge der Welt – davon ist Ben überzeugt. Und er hat ein Problem. Oder bes ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 2

Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

4.7

Raus aus dem WG-Chaos! Um das neue Familienleben zu viert auszuprobieren, buchen Ricks Vater und Lin ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar