e-Ausleihe Köln. Selfmade-Aktionär

Seitenbereiche:

Selfmade-Aktionär

Selfmade-Aktionär

Warum der Kapitalmarkt dein Freund ist

Autor*in: Kanzler, Christoph R.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Niemand macht sich gerne einen Kopf ums Geld, dabei ist es unendlich wichtig, die grundlegenden Funktionsweisen unseres Finanzsystems zu verstehen, um sich keinen Kopf ums liebe Geld machen zu müssen. Denn wer nicht am Aktienmarkt teilhat, muss sich auf eine unsichere Rente verlassen – und das birgt mehr Risiken, als die Investition in ein bis zwei kostengünstige Indexfonds. Christoph Kanzler macht Mut, sich diesem leidigen Thema endlich zu widmen und den Grundstein für ein sorgenfreies Geldleben zu legen. Einfach und klar verständlich erklärt er die grundlegenden Strategien, die erfolgreiche Geldanlage möglich machen, ohne viel Zeit dafür aufwenden zu müssen.
Autor(en) Information:
Christoph R. Kanzler war lange Zeit Entscheidungsträger in der Finanzindustrie (CitiGroup, Credit Suisse u. a.), bis er ihr den Rücken zukehrte. Er verlor das Gefühl, als Teil einer Maschinerie die Interessen der Kunden in Geldfragen zu vertreten. Also machte er sich als selbstständiger Anlageberater von der Finanzindustrie unabhängig.

Titel: Selfmade-Aktionär

Autor*in: Kanzler, Christoph R.

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593447391

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage