e-Ausleihe Köln. Mama- Baby-Yoga

Seitenbereiche:

Mama- & Baby-Yoga

Mama- & Baby-Yoga

Zeit für dich und dein Kind

Autor*in: Eschstruth, Maria

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Endlich, nach langem Warten und einer anstrengenden Geburt, hältst du dein Baby in den Armen. Doch bereits in der Schwangerschaft hat sich dein Körper stark verändert und anschließend beginnt der Prozess der Rückbildung. Dieser kann durch sanftes und kräftigendes Yoga unterstützt werden. In diesem Buch findest du detaillierte Anleitungen zu Yogaübungen, die Schritt für Schritt aufeinander aufbauen und dich durch das erste Jahr mit Baby begleiten. Die Übungen können so variiert werden, dass du zwischen einer kurzen 10-Minuten-Einheit oder einem kräftigenden 60-Minuten-Workout wählen kannst. Denn mit Baby ist jeder Tag anders und mal hat man mehr, mal weniger Zeit. Übungen und Massageanleitungen für dein Kind, die es in seinen Entwicklungsschritten unterstützen, runden das Buch ab. Schalte dein Telefon aus und nimm dir ein bisschen Zeit mit deinem Kind zu zweit.
Autor(en) Information:
Maria Eschstruth ist examinierte Hebamme und selbst Mutter von drei Kindern. Nach der Geburt ihres ersten Kindes 2008 begann sie, sich intensiv mit Yoga zu beschäftigen, seit 2015 unterrichtet sie Yogakurse verschiedener Yogastile. Schon während ihrer aktiven Zeit als Hebamme lagen ihr besonders die Themen Rückbildung und Babymassage am Herzen. Mittlerweile ist sie international anerkannte Yogalehrerin und genießt die Möglichkeit, beide Berufe miteinander zu verbinden.

Titel: Mama- & Baby-Yoga

Autor*in: Eschstruth, Maria

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840338236

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage