e-Ausleihe Köln. Der Nachtrabe

Seitenbereiche:

Der Nachtrabe

Der Nachtrabe

Autor*in: Painter, Sarah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gestatten, Lydia Crow ... Lydia wusste immer schon, dass sie über keinerlei magische Kräfte verfügte – schon gar nicht im Vergleich zu ihrer berüchtigten, am Rande der Legalität operierenden Familie. Daher hat sie sich auch ein Leben fernab von London und eine Karriere als Privatermittlerin aufgebaut. Ein berufliches Missgeschick zwingt sie jedoch zur sofortigen Rückkehr nach Hause, wo das Familienoberhaupt auch sogleich einen Gefallen von ihr einfordert. Ehe sie sich versieht, ermittelt Lydia im Fall ihrer verschwundenen Cousine Maddie. Die Schwierigkeiten lassen nicht lange auf sich warten: Ihr neuer Mitbewohner ist ein mordlüsterner Geist, die Absichten des attraktiven Detective Chief Inspectors Fleet sind unergründlich und die Spannungen zwischen den alteingesessenen Magierfamilien verstärken sich. Die Crows waren stets die mächtigste dieser Magierfamilien und sind es noch immer, wenn man den Gerüchten Glauben schenken will. Die Silver, wahre Meister der Lügengeschichten, führen die angesehenste Anwaltskanzlei Londons. Die Pearls waren einst findige Straßenhändler und jeder weiß, dass ein Pearl Sand in die Wüste verkaufen könnte. Die Fox ... Nun, je weniger man über die Fox spricht, desto besser. Seit fünfundsiebzig Jahren garantiert ein Waffenstillstand den Frieden zwischen den Familien. Wird er auch das Verschwinden von Maddie Crow überdauern? „Der Nachtrabe“ ist der erste Band der Urban-Fantasy-Reihe „Crow Investigations“ von Bestseller-Autorin Sarah Painter.
Autor(en) Information:
Bevor Sarah Painter mit dem Schreiben von Romanen begann, war sie als Journalistin, Bloggerin und Lektorin tätig ‒ neben ihrer Karriere als „Löwenbändigerin“ (auch bekannt als: Mama). Sarah lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Schottland auf dem Land. Sie trinkt viel zu viel Tee, mag die Arbeit von Joss Whedon und ist stolze Besitzerin einer Schreibhütte.

Titel: Der Nachtrabe

Autor*in: Painter, Sarah

Verlag: Siskin Press Ltd

ISBN: 9781913676025

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage