e-Ausleihe Köln. Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Fantasy-Roman

Autor*in: Schweikert, Ulrike

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 714 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

3.4

Inhalt:
Der finstere Zauberer Astorin ist auf der Suche nach den in alle Winde verstreuten sechs Teilen der Drachenkrone. Er schickt seine Verbündeten in die Katakomben der Unterwelt, um dort Nachforschungen anzustellen. Doch der neue Herrscher hat Schätze und wertvolle Bücher verschwinden lassen. Gleichzeitig schlüpft in den Silberbergen ein weißes Drachenbaby. Der freche, vorlaute Drache Covalin befindet sich in der Obhut der Mondpriesterin Rolana und ihrer Freunde, doch Astorin erfährt von der Geburt.
Autor(en) Information:
Ulrike Schweikert, geboren 1966 in Schwäbisch-Hall, gab nach sechs Jahren ihren Job als Wertpapierhändlerin auf und studierte zunächst Geologie, später Journalismus. Nach ersten Fantasygeschichten schrieb sie schließlich ihren historischen Roman "Die Tochter des Salzsieders", der zum Bestseller wurde. Es folgten "Die Hexe und die Heilige", "Die Herrin der Burg" und "Das Kreidekreuz".

Titel: Das Vermächtnis des Kupferdrachen

Autor*in: Schweikert, Ulrike

Sprecher: Kressin, Manuel

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783866678675

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 659 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: