e-Ausleihe Köln. English Jokes Englische Witze

Seitenbereiche:

English Jokes Englische Witze

English Jokes Englische Witze

dtv zweisprachig für Einsteiger – Englisch

Autor*in: Taylor, Jeremy

Jahr: 2013

Sprache: Englisch

Umfang: 136 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.0

Inhalt:
Lesen, lachen und dabei Englisch lernen ist das Motto des Buches. Headmaster: (Whilst driving) Does anyone in this village have a dog with a white collar? Headmaster's wife: No. Headmaster: Oh dear, I've just run over the vicar. Schuldirektor: (Im Auto) Hat irgendjemand in diesem Dorf einen Hund mit einem weißen Halsband? Seine Frau: Nein. Schuldirektor: Oje, dann habe ich gerade den Vikar überfahren. Typisch englisch? Wenn danach gefragt wird, dann fällt unter anderem das Stichwort »Humor«. Wer den englischen Humor liebt, kommt mit dieser Witzesammlung voll und ganz auf seine Kosten, denn Jeremy Taylor hat typische Beispiele gesammelt und ins Deutsche übertragen. Witzig wie die Texte sind auch die Illustrationen des beliebten litauischen Karikaturisten Ilja Bereznickas.    Texte für Einsteiger.   dtv zweisprachig – Die Vielfalt der Sprachen auf einen Blick Die Reihe umfasst drei Sprach-Niveaus – Einsteiger, Fortgeschrittene und Könner – und mittlerweile über 130 Titel in vielen Sprachen. Landeskunde, Kulturgeschichte und Redewendungen, zeitgenössische und klassische Texte in unterschiedlichen Formen und Genres – von der Kurzgeschichte bis zum Krimi – für jeden Lesegeschmack ist etwas dabei. Einzigartig ist die konsequente Zeilengleichheit zwischen Originaltext und Übersetzung, damit man vom ersten bis zum letzten Wort in zwei Sprachwelten zuhause ist.
Autor(en) Information:
Jeremy Taylor lebt in Tschechien und ist Autor, Englischlehrer und Fotograf. Seine Sammlungen englischer Witze sind in 50 Sprachen erschienen, bei dtv zweisprachig liegt der Band ›English Jokes. Englische Witze‹ (dtv 9484) vor.

Titel: English Jokes Englische Witze

Autor*in: Taylor, Jeremy

Illustrator*in: Bereznickas, Ilja

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423419482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: