e-Ausleihe Köln. Istanbul sky

Seitenbereiche:

Istanbul sky

Istanbul sky

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Manchmal muss man sich in der Ferne verlieren, um sich selbst zu finden. Den Trompeter Gunnar Halle traf eine entscheidende Erkenntnis auf den Straßen Istanbuls. Fast zwei Jahrzehnte lang hatte Halle sich in den Dienst unterschiedlichster Musiker gestellt. Mit "Istanbul Sky" hat er nun sein erste Album unter seiner eigenen künstlerischen Leitung produziert. Für "Istanbul Sky" gabe es nur eine einzige Regel - jeder dieser zehn Titel sollte so gut klingen wie möglich. In der Praxis flossen dabei vollkommen natürlich seine gesamten Einflüsse ein, seine Faszination für Elektronik sowie seine frühe Leidenschaft für Jazz. Trotz dieser überraschenden Wendungen verbinden sich die Erzählstränge auf "Istanbul Sky" dann aber doch noch zu einem Konzept: Der Geschichte, wie sich Halle ganz auf seine Intuition und Instinkte verlassen und als Künstler gefunden hat.

Titel: Istanbul sky

Interpret: Halle, Gunnar Halle, Gunnar

Verlag: Galileo Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Jazz

Dateigröße: 60 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage