e-Ausleihe Köln. Die Erlöser des Wüstenplaneten

Seitenbereiche:

Die Erlöser des Wüstenplaneten

Die Erlöser des Wüstenplaneten

Roman

Autor*in: Herbert, Brian; Anderson, Kevin J.

Reihe: Der Wüstenplanet

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 564 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Immer noch ruft mich die Wüste. Sie singt in meinem Blut … Die Menschheit steht vor ihrer endgültigen Auslöschung. Eine Maschinenarmee rückt an allen Fronten vor, erobert einen Planeten nach dem anderen, löscht die Bevölkerung mit Seuchen aus und überzieht unzählige Welten mit Feuer aus ihren riesigen Schlachtschiffen. Die Streitkräfte der Menschheit sind hoffnungslos unterlegen und unterwandert von den Gestaltwandlern der Maschinen. Die Vereinigte Schwesternschaft und die Geehrten Matres haben ihre letzte Hoffnung auf den Ghola von Paul Atreides gesetzt, doch die Pläne schlagen fehl: Paul ist nicht der erhoffte Kwisatz Haderach, der nach den alten Überlieferungen die Menschheit in die letzte Schlacht führen soll. Doch wer ist der verheißene Erlöser, der den grausamen Krieg zwischen Menschen und Maschinen beenden kann?

Titel: Die Erlöser des Wüstenplaneten

Reihe: Der Wüstenplanet

Autor*in: Herbert, Brian; Anderson, Kevin J.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641210144

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: