e-Ausleihe Köln. Immerschuld

Seitenbereiche:

Immerschuld

Immerschuld

Thriller

Autor*in: Klementovic, Roman

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sie fanden ihn am Waldrand in der Nähe des Dorfes. Die brütende Hochsommerhitze der letzten Tage hatte ihm schwer zugesetzt. Der Fäulnisgeruch war kaum zu ertragen. Hektisches Fliegensummen, überall Parasiten und Blut. Es sah so aus, als wäre er mit einem Messer massakriert worden, vielleicht auch mit einer Axt. Doch es war etwas anderes, das ihre volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Etwas, das ihnen noch viel mehr Angst machte …
Autor(en) Information:
Roman Klementovic lebt in Wien und arbeitete lange im Marketing, bevor er seine Liebe zum Schreiben entdeckte. Bisher im Gmeiner-Verlag erschienen: „Immerstill“ (2016) & „Verspielt“ (2015). Nähere Infos auf www.romanklementovic.at

Titel: Immerschuld

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Klementovic, Roman

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839254301

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: