e-Ausleihe Köln. Eine lausige Hexe fliegt ans Meer

Seitenbereiche:

Eine lausige Hexe fliegt ans Meer

Eine lausige Hexe fliegt ans Meer

Autor*in: Murphy, Jill

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

5.0

Inhalt:
Tapsi soll in der Küche Mäuse fangen, findet Frau Harschmann, denn Tapsi würde das korrekte Fliegen auf dem Besen sowieso nicht lernen. Mildred will aber ihr Kätzchen nicht allein zurücklassen, als ihre Klasse für eine Woche ans Meer fliegt. Aber Tapsi heimlich mitzunehmen bringt Mildred noch mehr Schwierigkeiten, als sie eh schon hat.
Autor(en) Information:
Jill Murphy, geboren 1949 in London, begann bereits als Fünfzehnjährige an ›Eine lausige Hexe‹ zu schreiben und illustrierte die Geschichte während ihrer Ausbildung an der Kunstschule von Chelsea und Croydon. Der erste Band über die lausige Hexe Mildred Hoppelt wurde sofort ein Erfolg und mehrfach als Fernsehserie adaptiert. Jill Murphy ist 2021 in St. Mabyn, Cornwall, gestorben.

Titel: Eine lausige Hexe fliegt ans Meer

Autor*in: Murphy, Jill

Übersetzer*in: Kösters, Ursula

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257607970

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: