e-Ausleihe Köln. Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Seitenbereiche:

Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Autor*in: Dries, Maria

Reihe: Kommissar Philippe Lagarde

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Fieberhafte Ermittlungen für Commissaire Lagarde.  Ein Jahr ist es her, dass eine junge Frau nicht mehr von ihrem Strandspaziergang zurückgekehrt ist. Seitdem gilt sie als vermisst. Als genau ein Jahr später wieder eine Frau unter ähnlichen Umständen verschwindet und kurz darauf ihre Leiche an den Strand gespült wird, soll Philippe Lagarde ermitteln. Ist es Zufall, dass beide Frauen einander ähnlich sahen? Handelt es sich um das Werk eines Serientäters? Dann verschwindet die nächste Frau spurlos, und Philippe Lagarde darf keine Zeit verlieren ...
Autor(en) Information:
Maria Dries wurde in Erlangen geboren. Seit sie mit siebzehn Jahren das erste Mal an der Côte d'Azur war, damals noch mit einem alten Käfer Cabrio, kehrt sie immer wieder nach Frankreich zurück. Jedes Jahr verbringt sie dort längere Zeit, um für ihre Kriminalromane zu recherchieren, die französische Küche auszukosten und das unvergleichliche Lebensgefühl zu genießen. Sie lebt mit ihrer Familie in der Fränkischen Schweiz. Der Kommissar von Barfleur, Die schöne Tote von Barfleur, Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel, Der Kommissar und der Mörder vom Cap de la Hague, Der Kommissar und der Tote von Gonneville, Der Kommissar und die Morde von Verdon, Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville, Der Kommissar und das Rätsel von Biscarrosse, Der Kommissar und das Biest von Marcouf, Der Kommissar und die Toten von der Loire, Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges, Der Kommissar und der Teufel von Port Blanc, Der Kommissar und die Toten im Tal von Barfleur, Das Grab in Medoc, Der Fluch von Blaye, Schatten in der Gironde.

Titel: Der Kommissar und die verschwundenen Frauen von Barneville

Reihe: Kommissar Philippe Lagarde

Autor*in: Dries, Maria

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841214249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
95
Durchschnittliche Bewertung: