e-Ausleihe Köln. So werden Sie reich wie Norwegen

Seitenbereiche:

So werden Sie reich wie Norwegen

So werden Sie reich wie Norwegen

Genial einfach ein Vermögen aufbauen

Autor*in: Bomsdorf, Clemens

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Die norwegische Finanzformel für Privatanleger Norwegen ist gerade zum glücklichsten Land der Erde aufgestiegen. Das liegt sicher auch daran, dass sich die Norweger keine Sorgen um Geld machen müssen. Der Grund dafür? Norwegen hat Öl. Und aus den Verkaufserlösen speist sich der größte Staatsfonds der Welt: der norwegische Ölfonds. Clemens Bomsdorf hat aus der Strategie des Fonds die norwegische Finanzformel extrahiert und sie an die Bedürfnisse von Privatanlegern angepasst. Mit den Ratschlägen aus der Schule des passiven Investierens können auch sicherheitsorientierte Anleger ein solides Vermögen aufbauen. Und da einer der Grundsätze das ethische Investieren ist, tun sie mit ihrer Geldanlage auch noch Gutes.
Autor(en) Information:
Clemens Bomsdorf ist Journalist und wurde an der Stockholm School of Economics sowie der Universität zu Köln zum Ökonomen ausgebildet. Über den norwegischen Ölfonds berichtet er seit gut 15 Jahren. Das brachte ihn dazu, die norwegische Finanzformel zu entwickeln, nach der er seither selbst erfolgreich investiert.

Titel: So werden Sie reich wie Norwegen

Autor*in: Bomsdorf, Clemens

Verlag: Campus

ISBN: 9783593438245

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Geldanlage

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: