e-Ausleihe Köln. Kraft aus der Trauer

Seitenbereiche:

Kraft aus der Trauer

Kraft aus der Trauer

Ein heilsamer Begleiter

Autor*in: Eckl, Cheryl

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Trost in der Trauer finden Nach einem schweren Verlust, wie dem Tod eines geliebten Menschen, überwältigt uns die Trauer manchmal völlig. Was uns dann wieder stark und heil macht, ist nicht, den Schmerz zu ignorieren oder wegzusperren, sondern die Weisheit der Trauer zu erkennen und den Weg durch diese schwere Zeit ganz bewusst zu gehen. Cheryl Eckl, die ihren Ehemann Stephen verloren hat, schildert in diesem Buch offenherzig ihre eigene tiefe Trauer und lässt uns an ihren Erkenntnissen über Selbstliebe, Kraft und Hoffnung teilhaben. Sie geht mit uns noch einmal ihren Weg aus der Trauer und zeigt uns, wie sie den Prozess des Loslassens bewältigte. Cheryl ermutigt uns, die Vergangenheit und die Gegenwart zu integrieren und in unserer Trauer auch wieder Freude zuzulassen. Mit diesem einfühlsamen, tröstenden und heilenden Ratgeber muss der Weg zur Heilung nicht einsam sein. Ein inspirierendes, bewegendes Buch, das sich immer wieder zu lesen lohnt.
Autor(en) Information:
Cheryl Eckl ist Schriftstellerin, Referentin, Workshop-Leiterin und Lebensberaterin. Seit dem Tod ihres Mannes 2008 legt sie ihren Schwerpunkt auf die Bereitstellung von Ressourcen und Workshops, um Menschen zu helfen, die mit dramatischen Veränderungen, dem Ende des Lebens, einem Trauerfall oder einem Verlust konfrontiert sind. Die ehemalige Sängerin und Schauspielerin ist eine erstklassige Kommunikatorin, die ihre praktische Weisheit mit Intelligenz, Humor und Geschichten aus dem wahren Leben vermittelt. Die Autorin verfügt über ein Diplom in Transpersonaler Psychologie. Sie lebt in Colorado, USA.

Titel: Kraft aus der Trauer

Autor*in: Eckl, Cheryl

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783898458276

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 275 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage