e-Ausleihe Köln. Herzog

Seitenbereiche:

Herzog

Herzog

Autor*in: Bellow, Saul

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 567 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Leben meint es nicht gut mit Moses Elkanah Herzog. Schon die zweite Ehefrau lässt ihn sitzen, zu allem Übel auch noch zugunsten seines besten Freundes, die Universitätskarriere stagniert und auch die selbstverordnete Europareise bringt keine Erleichterung. Herzog steckt fest. In seiner Verzweiflung schreibt er Briefe an Philosophen - lebende wie tote -, an Freunde, an Gott. Saul Bellow ist mit seinem Roman 'Herzog' ein vielgestaltiges Meisterwerk der Erzählkunst gelungen. Für seine Arbeit wurde der Autor mehrfach ausgezeichnet, 1976 schließlich auch mit dem Literaturnobelpreis. Lesung mit Werner Wölbern 1 mp3-CD | ca. 9 h 20 min

Titel: Herzog

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Bellow, Saul

Sprecher: Hasenclever, Walter Wölbern, Werner

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 560 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage