e-Ausleihe Köln. Smaragdgrün - Ungekürzte Lesung

Seitenbereiche:

Smaragdgrün - Ungekürzte Lesung

Smaragdgrün - Ungekürzte Lesung

Autor*in: Gier, Kerstin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 664 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

5.0

Inhalt:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
Autor(en) Information:
1995 begann die zu dieser Zeit nicht wirklich ausgelastete Diplom-Pädagogin mit dem Schreiben. Seither hat Kerstin Gier zahlreiche Frauen- und Liebesromane verfasst, die allesamt von ihren Leserinnen mit Begeisterung aufgenommen werden. Gleich die erste Veröffentlichung, 'Männer und andere Katastrophen', wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt. 2005 wurde Kerstin Giers Buch 'Ein unmoralisches Sonderangebot' mit dem DeLiA-Literaturpreis als bester deutschsprachiger Liebesroman des Jahres ausgezeichnet. Besonderer Beliebtheit erfreut sich auch die humorvolle Reihe rund um die 'Mütter-Mafia'. Unterbeschäftigung wie in der Zeit vor der Schriftstellerei hat die Autorin vermutlich länger nicht mehr erlebt.

Titel: Smaragdgrün - Ungekürzte Lesung

Autor*in: Gier, Kerstin

Sprecher: Ehrich, Maria

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401851716

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 501 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: