e-Ausleihe Köln. Couleurs de lincendie

Seitenbereiche:

Couleurs de l'incendie

Couleurs de l'incendie

Autor*in: Lemaitre, Pierre

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 879 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Als der berühmte Bankier Marcel Péricourt im Jahr 1927 verstirbt, steht seine Tochter Madeleine plötzlich völlig allein an der Spitze eines mächtigen Bankimperiums - in einer Epoche, in der Frauen selbst keine Geschäfte führen dürfen. Im Schatten von Börsenskandalen und politischen Wirrnissen bahnt sich ein Komplott an, der die traditionsreiche Bank Péricourt und ihre Besitzerin zu Fall bringt. Doch Madeleine weiß die unruhigen Verhältnisse in Europa für sich zu nutzen und beginnt ihren ganz persönlichen Rachefeldzug. Ein beeindruckendes Zeitpanorama, eindringlich gelesen von Torben Kessler.
Autor(en) Information:
Pierre Lemaitre, 1951 in Paris geboren, ist Autor mehrerer preisgekrönter Kriminalromane. Sein historischer Roman 'Wir sehen uns dort oben' stand monatelang auf der französischen Bestsellerliste und wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem wichtigsten französischen Literaturpreis, dem Prix Goncourt.

Titel: Couleurs de l'incendie

Autor*in: Lemaitre, Pierre

Mitwirkende: Scheffel, Tobias Bellmann, Ingeborg

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 867 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: