e-Ausleihe Köln. Berge versetzen für Anfänger

Seitenbereiche:

Berge versetzen für Anfänger

Berge versetzen für Anfänger

Mach doch endlich, was du willst!

Autor*in: Kursawe, Marius

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
So geht Motivation! Der Traum vom besseren Leben kann Ansporn und Motivation sein, er kann aber auch belasten, wenn man ihn nicht umsetzt. Dabei ist es erschreckend einfach, ein Macher zu werden! Es braucht nur ein bisschen Selbstüberlistung und das Motivationsbuch von Marius Kursawe. Kursawe bietet kleine, schnell anwendbare Mindhacks für den leichten Start sowie Tools und Methoden für den langen Atem. Leser erhalten konkrete und verblüffend einfache Motivationstipps für jede Phase der Umsetzung. Damit kann wirklich jeder am Ball bleiben! Fesselnde Beispiele erfolgreicher Macher aus Sport, Wissenschaft und Alltag ergänzen das mentale Rüstzeug: - Ein Bergführer bringt ganz normale Menschen auf den Mount Everest, - eine 68-Jährige Rentnerin lernt endlich Klavier. Es gibt keinen Grund, dem eigenen Glück länger im Wege zu stehen!
Autor(en) Information:
Marius Kursawe ist Mitgründer von Work-Life- Romance und zeigt seinen Klienten, wie sie die Vorteile der neuen Lebens- und Arbeitswelten zu ihrem eigenen Glück nutzen. Er ist gefragter Gesprächspartner für Medien wie Frankfurter Allgemeine Zeitung, BILD und Cosmopolitan.

Titel: Berge versetzen für Anfänger

Autor*in: Kursawe, Marius

Verlag: Campus

ISBN: 9783593439563

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage