e-Ausleihe Köln. Der ehrlose König

Seitenbereiche:

Der ehrlose König

Der ehrlose König

[Legenden des Krieges ; 2]

Autor*in: Gilman, David

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 977 min

Verfügbar

Inhalt:
Normandie 1356. Thomas Blackstone lebt mit Frau und Kindern als Ritter in der Normandie. Hier hält er mehrere Städte für König Eward III. und hat für sich mit seinen Männern einen Namen gemacht. Doch dann wagen es seine normannischen Verbündeten, sich gemeinsam mit Charles de Navarre gegen den König von Frankreich aufzulehnen. Der rächt sich grausam: Die Verräter werden hingerichtet. Thomas sinnt auf Rache. Bei der Schlacht von Poitiers liegt dieses Ziel zum Greifen nahe ...
Autor(en) Information:
David Gilman hat in vielen abenteuerlichen Berufen gearbeitet, bevor er Autor wurde. Der gebürtige Liverpooler war u. a. Feuerwehrmann, Bauarbeiter im afrikanischen Dschungel und Soldat bei den Fallschirmspringern. 1986 wandte er sich dem Schreiben zu. Heute lebt Gilman in Devonshire mit seiner Frau und drei Katzen. Er fährt einen störrischen alten Land-Rover.

Titel: Der ehrlose König

Autor*in: Gilman, David

Sprecher: Windgassen, Michael Berger, Wolfgang

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958623583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage