e-Ausleihe Köln. Der einsame Reiter

Seitenbereiche:

Der einsame Reiter

Der einsame Reiter

[Legenden des Krieges]

Autor*in: Gilman, David

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 891 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Toskana 1358: Von König Edward ins Exil verbannt, verdingt sich Thomas Blackstone nun als Söldner für Florenz im Kampf gegen die Visconti von Mailand. Doch völlig unerwartet bringt ein Bote ihm die Nachricht, der König von England erwarte ihn, er habe nichts mehr zu befürchten. Thomas vermutet eine Falle, aber er macht sich trotzdem auf den Weg. Und der führt über die verschneiten Alpen, durch das berüchtigte Tor des Todes. Doch das wahre Grauen erwartet ihn erst dahinter ... Wolfgang Berger liest auch den dritten Teil der actiongeladenen Reihe um den Schwertkämpfer Thomas Blackstone.
Autor(en) Information:
David Gilman hat in vielen abenteuerlichen Berufen gearbeitet, bevor er Autor wurde. Der gebürtige Liverpooler war u. a. Feuerwehrmann, Bauarbeiter im afrikanischen Dschungel und Soldat bei den Fallschirmspringern. 1986 wandte er sich dem Schreiben zu. Heute lebt Gilman in Devonshire mit seiner Frau und drei Katzen. Er fährt einen störrischen alten Land-Rover.

Titel: Der einsame Reiter

Autor*in: Gilman, David

Sprecher: Schünemann, Anja Berger, Wolfgang

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958623781

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 4 GB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: