e-Ausleihe Köln. Portugiesisches Erbe

Seitenbereiche:

Portugiesisches Erbe

Portugiesisches Erbe

Ein Lissabon-Krimi

Autor*in: Sellano, Luis

Reihe: Lissabon-Krimis

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 578 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Henrik Falkner weiß kaum, wie ihm geschieht, als er die malerischen Altstadtgassen von Lissabon betritt. Der ehemalige Polizist soll ein geheimnisvolles Erbe antreten: Sein Onkel hat ihm ein Haus samt Antiquitätengeschäft vermacht. Während Henrik mehr und mehr in den Bann der pulsierenden Stadt am Tejo gerät, entdeckt er, dass sein Onkel offenbar über Jahre hinweg Gegenstände gesammelt hat, die mit ungelösten Verbrechen in Verbindung stehen. Und kaum hat Henrik seine ersten Pastéis de Nata genossen, versucht man, ihn umzubringen. Henrik stürzt sich in einen Fall, der sein Leben verändern wird.

Titel: Portugiesisches Erbe

Reihe: Lissabon-Krimis

Autor*in: Sellano, Luis

Interpret: Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837135398

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 566 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: