e-Ausleihe Köln. Eskapaden

Seitenbereiche:

Eskapaden

Eskapaden

Der achte Fall für Bruno, Chef de police

Person: Walker, Martin

Year: 2016

Language: German

Scope: 352 p.

Expected to be available from: Oct 8, 2022

3.9

Contents:
Das Périgord ist das gastronomische Herzland Frankreichs - neuerdings auch wegen seiner aus historischen Rebsorten gekelterten Weine. Doch die Cuvée Éléonore, mit der die weitverzweigte Familie des Kriegshelden Desaix an ihre ruhmreiche Vergangenheit anknüpfen will, ist für Bruno, Chef de police, eindeutig zu blutig im Abgang.
Author text:
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Title: Eskapaden

Person: Walker, Martin

Translator: Windgassen, Michael

Publisher : Diogenes Verlag AG

ISBN: 9783257607208

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
164
Average rating: