e-Ausleihe Köln. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 237


Grill, Andrea

Das Paradies des Doktor Caspari

Roman

2.7

Seit zehn Jahren erforscht der Wiener Biologe Franz Wilhelm Caspari auf einer Insel in Indonesien di ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

London, Jack

Lockruf des Goldes

Roman

3.8

Auf der Suche nach Gold, sich selbst und der Liebe Der Hüne mit dem sprechenden Namen Burning Daylig ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

4.0

Da seine Mutter tot und sein Vater ein Trunkenbold ist, wohnt Huckleberry Finn bei der Witwe Douglas ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Evison, Jonathan

Umweg nach Hause

4.0

Ein warmherziger Roman, der zeigt, was es bedeutet, wirklich füreinander da zu sein.Ben geht’s nicht ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Der Nachtflug, auf der Strecke Rio—Buenos Aires 1928 erstmals unternommen, war noch ein gefährliches ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Politycki, Matthias

Samarkand Samarkand

Roman

2.6

"Alle Geschichten kommen aus Samarkand." Die Welt ist aus den Fugen geraten, und wo einst die Seiden ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Elalamy, Youssouf Amine

Nomade

eine Novelle in der Stadt

1.0

`Hier kommt eine Geschichte, die wurde mit blankem Wasser geschrieben ... Sie stammt von einem, der  ...

Im Bestand seit: 15.11.2014

Verfügbar

Nadzam, Bonnie

Mr. Lamb

Roman

4.3

Jetzt im Taschenbuch Sie solle den Alten da vorn doch mal um ein paar Zigaretten ans ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Souza, Márcio

Galvez, Kaiser von Amazonien

Roman

3.3

Mit einem Sprung aus dem Schlafzimmerfenster einer schönen Frau rettet sich der Spanier Luiz Galvez, ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Saramago, José; Saramago, José

Die Geschichte von der unbekannten Insel

3.7

Ein Mann bittet beim König um ein Schiff, damit er die unbekannte Insel suchen kann. Obwohl der Köni ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Simmons, Dan

Der Berg

Roman

4.1

Wir schreiben das Jahr 1924. Auf der Nordostseite des Mount Everest machen sich die beiden englische ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Die Stadt der wilden Götter

Roman

3.9

Ein Monster im Amazonas und die Geburt einer Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Golowanow, Wassili

Die Insel oder Rechtfertigung des sinnlosen Reisens

4.0

Reise ins Herz Russlands Mit unerhörter Intensität beschreibt der Journalist und Schriftsteller Was ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Motion, Andrew

Silver

Rückkehr zur Schatzinsel

3.5

Juli 1802: Am Nordufer der Themse, unweit von London, liegt das Hispaniola, ein Wirtshaus, das von J ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Kremser, Stefanie

Anna Thalbach liest Stefanie Kremser "Der Tag, an dem ich fliegen lernte"

4.0

Luisa hat ihr Leben dem beherzten Einsatz von Rugbyspieler Fergus zu verdanken. Er rettet sie kurz n ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte

Roman

4.3

Eat, pray, love für den bewegten Mann. Die 50 lieg ...

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Pratchett, Terry

Eine Insel

Roman

4.4

Witzig und weise zugleich – ein Roman über Freundschaft, Verlust und den Glauben an sich selbst  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar