Mediothek Krefeld. Freitags bei Paolo

Seitenbereiche:

Freitags bei Paolo

Freitags bei Paolo

Roman

Autor*in: Liehr, Tom

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lieben - verlieren - lieben Marie und Clemens haben sich in der Millenniumsnacht 2000 kennen- und lieben gelernt. Seither pflegen sie ein Ritual: Freitags treffen sie sich immer bei ihrem Lieblingsitaliener - bei Paolo. Und sie schwören sich: Wenn es irgendwann in ihrer Beziehung nicht mehr knistert, wollen sie es beenden. Nach zwanzig Jahren ist es dann so weit: Sie beschließen, getrennte Leben zu leben, müssen aber bald erkennen, was für ein Wagnis sie eingegangen sind. Denn bei aller gefühlten Freiheit bleibt die Frage: Wie sieht ein erfülltes Leben voller Liebe und Zufriedenheit denn wirklich aus? Eine Lebens- und Liebesgeschichte, voller Witz, Präzision und Warmherzigkeit erzählt - aber auch ein kluger Roman über die Freiheit der Kunst und die Balance zwischen Karriere- und Gefühlswelt.
Autor(en) Information:
Tom Liehr war Redakteur, Rundfunkproduzent und DJ. Seit 1998 Besitzer eines Software-Unternehmens. Er lebt in Berlin. Im Aufbau Taschenbuch sind seine Romane "Radio Nights" (2003), "Idiotentest" (2005), "Stellungswechsel" (2007), "Geisterfahrer" (2008), "Pauschaltourist" (2009), "Sommerhit" (2011) und "Leichtmatrosen" (2013) lieferbar. Mehr Informationen zum Autor unter www.tomliehr.de.

Titel: Freitags bei Paolo

Autor*in: Liehr, Tom

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841230614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 759 KB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage