Onleihe Kreis Mettmann. Catching Beauty

Seitenbereiche:

Catching Beauty

Catching Beauty

Du entkommst mir nicht

Autor*in: Wonda, J. S.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 410 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.0

Inhalt:
Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler. Und aus diesem habe ich gelernt. Ich werde für dich töten. Ich werde dein Leid rächen. Ich werde dich für immer beschützen. Nur nicht vor mir. Denn ich bin dein eigentlicher Feind. Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe! Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?
Autor(en) Information:
Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die 'Bad Boys' selbst nicht immer zu den Guten gehören. Einen Wonda zu lesen, ist wie in eine eigene Welt einzutauchen. Jedes ihrer Werke besticht durch Ideenreichtum und wartet mit unvorhersehbaren Ereignissen und zahlreichen spannenden Wendungen auf.

Titel: Catching Beauty

Autor*in: Wonda, J. S.

Sprecher: Busse, Chantal ; Borner, Erik

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 299 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: