Onleihe Kreis Mettmann. Der rote Judas (Paul Stainer 1)

Seitenbereiche:

Der rote Judas (Paul Stainer 1)

Der rote Judas (Paul Stainer 1)

Autor*in: Ziebula, Thomas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 855 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Leipzig, Januar 1920. Der Polizist Paul Stainer kehrt aus der Kriegsgefangenschaft zurück. Deutschland taumelt durch die Nachkriegswirren, nichts ist mehr so, wie es einmal war, und in viel zu vielen Nächten wird Stainer vom Grauen der Schützengräben eingeholt. Doch ein aufsehenerregender Fall zwingt den Kriminalinspektor, sich mit der Gegenwart zu befassen: In der Villa eines Fabrikanten werden mehrere Menschen erschossen. Alles sieht nach einem missglückten Einbruch aus, doch eine verängstigte Zeugin und ein Koffer voller Dokumente führen Stainer bald auf die Spur der 'Operation Judas', Männer, die über Leichen gehen, um ihre Verbrechen zu vertuschen. Was der Inspektor nicht ahnt: Die Mörder haben ihn längst ins Visier genommen und planen seinen Tod.
Autor(en) Information:
Thomas Ziebula ist freier Autor und schreibt vor allem Fantasy- und historische Romane. 2001 erhielt er den Deutschen Phantastik-Preis. 'Der rote Judas' ist sein erster Kriminalroman und vereint auf beeindruckende Weise Thomas Ziebulas Leidenschaft für deutsche Zeitgeschichte und spannende Kriminalfälle. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Nähe von Karlsruhe.

Titel: Der rote Judas (Paul Stainer 1)

Autor*in: Ziebula, Thomas

Sprecher: Matters, Hainrich

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9783963986826

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 655 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: