Onleihe Kreis Mettmann. Todeswispern

Seitenbereiche:

Todeswispern

Todeswispern

Schwedenkrimi ; 3

Autor*in: Dee, Ana

Reihe: Linda Sventon

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 S.

Verfügbar

Inhalt:
Linda Sventon und ihr Team haben diesmal einen äußerst kniffligen Fall zu lösen. Die schwangere Ehefrau und die beiden gemeinsamen Töchter von Aron Gunnarsson sind spurlos verschwunden und ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Die Indizien verstärken sich, dass der Ehemann nicht ganz unschuldig an dieser Situation ist, doch er hüllt sich in Schweigen. Ein grausiger Fund lenkt die Ermittler in die richtige Richtung. Dennoch sinkt die Hoffnung, die Familienmitglieder rechtzeitig lebend zu finden, denn sämtliche Spuren verlaufen im Nichts. Obwohl das Team mit Hochdruck am Fall arbeitet, scheint die Lage aussichtslos zu sein.
Autor(en) Information:
Ana Dee schreibt seit frühester Kindheit Erzählungen und Tiergeschichten. Nach dem Studium machte sie ihre Tierliebe zur Passion und arbeitet heute als Tierpsychologin und Tiertherapeutin. Mit ihrer Familie lebt sie in NRW.

Titel: Todeswispern

Reihe: Linda Sventon

Autor*in: Dee, Ana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752130829

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 426 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage