Onleihe Kreis Mettmann. Colours of Love - Entblößt

Seitenbereiche:

Colours of Love - Entblößt

Colours of Love - Entblößt

Autor*in: Taylor, Kathryn

Reihe: Colours of Love

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Grace ist Jonathan verfallen, mit Haut und Haar. Sie weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind - doch jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Ist er wirklich so unnahbar, wie er scheint? Sieht er in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben - ihre erste Geschichte veröffentlichte sie mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End erfüllte sich mit dem Überraschungserfolg von Colours of Love - Entfesselt ihr Traum. Spätestens mit ihrer Trilogie Daringham Hall über große Gefühle auf einem englischen Landgut etablierte sie sich endgültig in der Riege sicherer Bestsellerautorinnen.

Titel: Colours of Love - Entblößt

Reihe: Colours of Love

Autor*in: Taylor, Kathryn

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702959

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 949 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage