Onleihe Kreis Mettmann. Bornholmer Falle

Seitenbereiche:

Bornholmer Falle

Bornholmer Falle

Kriminalroman

Autor*in: Peters, Katharina

Reihe: Sarah Pirohl ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Letzte Spur: Bornholm. Sarah Pirohl, ehemalige Polizistin in Rostock, möchte sich auf Bornholm einrichten, als sie der Hilferuf des BKA erreicht. Timo, der achtzehnjährige Stiefsohn eines renommierten Berliner Arztes, ist verschwunden. Zuletzt ist er gesehen worden, als er die Fähre von Bornholm nach Sassnitz bestieg. Sarah Pirohl beginnt sich umzuhören. Doch sie findet lediglich heraus, dass Sohn und Stiefvater vor Passanten auf der Insel in heftigen Streit gerieten. Dann jedoch erfährt sie, dass auf einem Musikfestival in Deutschland ein Junge umgebracht worden ist: ein Freund von Timo, der zuvor auf Bornholm gewesen ist ... Hochspannend und mit einer sympathischen Ermittlerin - der neue Roman der Bestsellerautorin von 'Schiffsmord' und 'Todeswall'.
Autor(en) Information:
Katharina Peters, Jahrgang 1960, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist passionierte Marathonläuferin, begeistert sich für japanische Kampfkunst und lebt am Rande von Berlin. Zuletzt erschien von ihr: 'Bornholmer Schatten' und 'Todeswall' Mehr zur Autorin unter www.katharinapeters.com

Titel: Bornholmer Falle

Reihe: Sarah Pirohl ermittelt

Autor*in: Peters, Katharina

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226440

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: weibliche Ermittler

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: