Onleihe Kreis Mettmann. Puderpläuschchen

Seitenbereiche:

Puderpläuschchen

Puderpläuschchen

Lasst uns über Sex sprechen

Autor*in: Kempter, Michaela

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nimm dich an, so wie du bist. Zeig dich, so wie du bist. Lebe deine eigene Sexualität, so wie es schön für dich ist, als Gestalter*in deines eigenen, wundervollen Sexlebens. Das ist Empowerment! Puderpläuschchen schafft einen Anreiz, dich mit deiner eigenen Sexualität zu beschäftigen. Jugendliche plaudern darin über das Sich-selbst-Kennenlernen und auch das Sich-selbst-lieben-Lernen sowie die Freude und Lust am Sex. Das Buch ist ein einfühlsamer und liebevoller Begleiter, der dich einlädt herauszufinden, was dir gut tut und was nicht. Deine eigenen Vorlieben und Grenzen zu kommunizieren, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen, macht dich zum*r Gestalter*in deines eigenen wundervollen Sexlebens.
Autor(en) Information:
Ein paar interessante Fakten über mich abseits vom Thema Sex: Bisher habe ich Medienpädagogik und Erwachsenenbildung studiert und beruflich sehr viel mit Computer- und Konsolenspielen am Hut gehabt. Danach habe ich mich selbstständig gemacht, um mit Kindern und Erwachsenen auf GPS-Schatzsuche unterwegs zu sein. Seit einigen Jahren bin ich nicht nur im Wald unterwegs, sondern auch als Yogalehrerin tätig. Warum wollte ich dieses Buch schreiben? Mich selbst und andere zu empowern, ist mir ein Herzensanliegen. Deshalb gibt es dieses Buch. Es ist mehr aus meiner persönlichen als meiner beruflichen Geschichte entstanden. Und meine Message lautet: Lebe deine eigene Sexualität so, wie es schön für dich ist, als Gestalter*in deines eigenen wundervollen Sexlebens.

Titel: Puderpläuschchen

Autor*in: Kempter, Michaela

Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH

ISBN: 9783991258902

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage