Onleihe Kreis Mettmann. Glaub an dich

Seitenbereiche:

Glaub an dich

Glaub an dich

Autor*in: Thieltges, Michelle

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 28 S.

Verfügbar

Inhalt:
Tommy hat einen Traum: Er möchte einmal in seinem so fliegen können wie die Enten, die er jeden morgen am Bächlein beobachtet. Doch es gibt ein Problem: Tommy ist eine Laufente und kann nicht fliegen. Eines Tages bekommt Bauer Ernie Besuch von seinem Enkel Max. Er macht Tommy Mut, seinen Traum niemals aufzugeben. Werden sie es gemeinsam schaffen, Tommys sehnlichsten Wunsch zu erfüllen? Eine Geschichte, die Kindern vermittelt, dass man seinen Traum niemals aufgeben sollte und man ihn auch manchmal auf Umwegen und mit etwas Kreativität erreichen kann.
Autor(en) Information:
Michelle Thieltges wurde im Jahr 2000 in Homburg geboren. Bereits in ihrer Kindheit hat sie ihre Leidenschaft für das Lesen und Schreiben von Geschichten entdeckt. >>Glaub an dich<< ist ihr Debüt als Autorin. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Trier.

Titel: Glaub an dich

Autor*in: Thieltges, Michelle

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753456515

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage