Onleihe Kreis Mettmann. Herzklopfen im Schneegestöber. Ein Kanada-Liebesroman

Seitenbereiche:

Herzklopfen im Schneegestöber. Ein Kanada-Liebesroman

Herzklopfen im Schneegestöber. Ein Kanada-Liebesroman

Winterliche New Adult Romance

Autor*in: Koch, Ulrike

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Vom Mut über sich hinauszuwachsen …**  Eine überraschende Einladung führt Emma über die Weihnachtstage in ihre kanadische Heimat zurück. Doch im winterlichen Richmond Hill warten nicht nur schmerzhafte Erinnerungen auf sie, sondern auch Henry. Der Balletttänzer bringt mit seinen azurblauen Augen eine längst verdrängt geglaubte Seite in ihr wieder zum Schwingen, aber Emma ist sich nicht sicher, ob sie sich darauf einlassen will. Denn Henry verkörpert Dinge aus ihrer Vergangenheit, die sie lieber vergessen würde ... Eine winterliche Lovestory zum Dahinschmelzen! //Der Liebesroman »Herzklopfen im Schneegestöber« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Ulrike Koch ist ein waschechtes Küstenkind, dass bereits seit Kindertagen von einem abenteuerlichen Leben als Archäologin träumte. Mit ihrem Studium erfüllte sich dieser besondere Wunsch. Doch der Drang längst Verschwundenes zu entdecken weitete sich aus, sodass sie anfing eigene Welten zu erschaffen. Wenn sie nicht gerade an einer neuen Geschichte schreibt, dann bereist sie mit ihrer Familie fremde Orte.

Titel: Herzklopfen im Schneegestöber. Ein Kanada-Liebesroman

Autor*in: Koch, Ulrike

Verlag: Impress

ISBN: 9783646607758

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage