Onleihe Kreis Mettmann. Unterm Rad

Seitenbereiche:

Unterm Rad

Unterm Rad

Autor*in: Hesse, Hermann

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 355 min

Verfügbar

Inhalt:
"Die Schule ist die einzige moderne Kulturfrage, die ich ernst nehme und die mich gelegentlich aufregt. An mir hat die Schule viel kaputt gemacht, und ich kenne wenig bedeutende Persönlichkeiten, denen es nicht ähnlich ging."So Hermann Hesse über sein viel diskutiertes Werk an einen seiner Brüder, der sich später - nicht zuletzt aufgrund in der Schulzeit gelegter Probleme - umbrachte.Ungekürzte Lesung mit Samuel Weiss5h 55min

Titel: Unterm Rad

Autor*in: Hesse, Hermann

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844548860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 348 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage