Onleihe Kreis Mettmann. Die kleine Inseltöpferei - Teil 1

Seitenbereiche:

Die kleine Inseltöpferei - Teil 1

Die kleine Inseltöpferei - Teil 1

Träume in Pastell

Autor*in: Janssen, Fenna

Reihe: Sommerglück auf Langeoog

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Verfügbar

Inhalt:
Porzellanmalerin Nella glaubt ihren Ohren kaum, als ihr Freund Florian verkündet, dass sie gemeinsam in den Urlaub fahren. An die Nordsee. Dabei hat Nella im schönen Meißen nach einer allzu abenteuerlichen Kindheit auf den Straßen und Campingplätzen ganz Europas endlich ein festes Zuhause gefunden und dachte, auch Florian könne gut aufs Verreisen verzichten. Doch als Nella dann auf Langeoog auf den charmanten Jack trifft und seine kleine Töpferwerkstatt entdeckt, weiß sie plötzlich nicht mehr, was sie will ...
Autor(en) Information:
Fenna Janssen wurde in Lübeck geboren und wuchs in Hamburg auf. Viele Jahre war sie als Journalistin für diverse Zeitungen tätig. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich als Autorin und bleibt auch in ihren Büchern ihrer norddeutschen Heimat treu - widmet sich aber ebenso gern ihrer Wahlheimat Italien. Im Aufbau Taschenbuch sind bereits ihre Romane 'Der kleine Inselladen', 'Das kleine Eiscafé', 'Die kleine Strandbar' sowie 'Die kleine Inseltöpferei' erschienen. Bei Rütten und Loening ist 'Ein Sommer in Rimini' lieferbar.

Titel: Die kleine Inseltöpferei - Teil 1

Reihe: Sommerglück auf Langeoog

Autor*in: Janssen, Fenna

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841232793

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 487 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage