Onleihe Kreis Mettmann. Projektmanagement am Bau

Seitenbereiche:

Projektmanagement am Bau

Projektmanagement am Bau

Bauprojekte erfolgreich planen, durchführen, kontrollieren

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Thema "Projektmanagement am Bau" zeichnet sich durch Komplexität und mannigfaltige Praxisausprägungen aus. Diese Publikation legt den Fokus ganz bewusst auf die Tätigkeit des Managens von Bauprojekten und liefert somit einen praxisnahen Baukasten für das Projektmanagement des Bauschaffenden. Aufgrund der Schwerpunktsetzung richtet er sich neben Projektsteuerern im Bauwesen auch an Bauherren, Architekten und andere Fachplaner oder bauausführende Unternehmen.
Autor(en) Information:
Der Autor Berend Faber-Praetorius ist Bau- und Wirtschaftsingenieur. Er war als angelsächsischer Projekt(kosten)manager und deutscher Projektsteuerer, als Betriebswirt und Controller in einem größeren mittelständischen Bauunternehmen tätig. Seit dem Herbst 2005 berät er in Hamburg mit seinem Unternehmen FABER-PRAETORIUS managementlösungen (FPm), vornehmlich das Baugewerbe in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage