Onleihe Kreis Mettmann. Der Mann, der die Hitler-Tagebücher verkaufte

Seitenbereiche:

Der Mann, der die Hitler-Tagebücher verkaufte

Der Mann, der die Hitler-Tagebücher verkaufte

Konrad Kujau

Autor*in: Esser, Michael

Reihe: Die größten Gentleman-Gangster aller Zeiten

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Geschichte beginnt damit, dass ein mittelloser Kunstmaler sich als cleverer, aber ungebildeter Militaria Händler ausgibt und jahrelang einem reichen, jedoch eher einfältigen Sammler alles mögliche verkauft - und sei es auch noch so absurd. Er treibt das Spiel mit den von ihm gefälschten Kriegs-Devotionalien immer weiter - bis zur verwegenen Idee, ein Tagebuch Adolf Hitlers an den Mann zu bringen. Damit erhält die Geschichte eine unfassbare Wendung - unfassbar listig, unfassbar absurd, unfassbar komisch...

Titel: Der Mann, der die Hitler-Tagebücher verkaufte

Reihe: Die größten Gentleman-Gangster aller Zeiten

Autor*in: Esser, Michael

Regisseur: Fröhlich, Andreas ; Weber, Anne Esser, Michael

Verlag: Campfire Media

ISBN: 9783000292804

Schlagwort: Krimineller, Biografie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 65 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: