Onleihe Kreis Mettmann. Symphonie des Todes

Seitenbereiche:

Symphonie des Todes

Symphonie des Todes

Roman

Autor*in: Robb, J.D.

Reihe: Eve Dallas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.4

Inhalt:
Die andere Seite der Nora Roberts: gefährlich, rasant, romantisch!In einem New Yorker Luxushotel wird ein Zimmermädchen brutal ermordet. Unter Verdacht: Der Profikiller Yost. Doch wer heuert einen Killer für eine harmlose Angestellte an?+++Der Tatort+++Die Suite 4602 im luxuriösen Palace Hotel in New York City.+++Das Mordopfer+++Darlene French, ein Zimmermädchen. +++Die Tatwaffe+++Ein dünner Silberdraht.+++Der Tatverdächtige+++Sylvester Yost, ein Profikiller.+++Sein Markenzeichen+++Er hört Musik, wenn er mordet.+++Die Ermittlerin+++Lieutenant Eve Dallas und ihr 12. Fall.Der 12. Fall für Lieutnant Eve Dallas - und ihr packendster!
Autor(en) Information:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Symphonie des Todes

Reihe: Eve Dallas

Autor*in: Robb, J.D.

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641040413

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: