Onleihe Kreis Mettmann. Die magische Versammlung

Seitenbereiche:

Die magische Versammlung

Die magische Versammlung

Sternenschweif, Folge 17

Autor*in: Chapman, Linda

Reihe: Sternenschweif

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen. Laura ist nun schon seit einiger Zeit Hüterin der Geheimnisse und konnte bereits vielen Einhörnern und ihren Freunden helfen. Da wird ihr eine Einladung zur magischen Versammlung überreicht - was für eine Ehre! Aber kommen bei all diesen Einhornabenteuern Lauras Freunde und ihre Familie auch nicht zu kurz?

Titel: Die magische Versammlung

Reihe: Sternenschweif

Autor*in: Chapman, Linda

Regisseur: Gunkel, Annette Speulhof, Barbara ˜van denœ

Verlag: United Soft Media

ISBN: 9783803236166

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 67 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: