Onleihe Kreis Mettmann. Die Bourne Intrige

Seitenbereiche:

Die Bourne Intrige

Die Bourne Intrige

Autor*in: Ludlum, Robert

Reihe: JASON BOURNE

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Er ist eine tödliche Waffe – Jason Bourne Nach einem mörderischen Zweikampf mit dem russischen Killer Leonid Arkadin taucht Jason Bourne schwer verletzt auf Bali unter. Er täuscht seinen Tod vor und nimmt eine neue Identität an. Im Geheimen plant er die finale Hetzjagd auf den Killer. Doch Arkadin hat Bournes Manöver längst durchschaut. Ein teuflisches Katz-und-Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.
Autor(en) Information:
Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Sein Werk wird von handverlesenen Thriller-Autoren in seinem Geiste fortgeführt.

Titel: Die Bourne Intrige

Reihe: JASON BOURNE

Autor*in: Ludlum, Robert

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641093754

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: