Onleihe Kreis Mettmann. Ungnade

Seitenbereiche:

Ungnade

Ungnade

Thriller

Autor*in: Moffat, GJ

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Du kannst die, die Du liebst, nicht immer beschützen …Nach der Rettung seiner Tochter aus den Händen skrupelloser Entführer vor 18 Monaten, versucht Logan Finch nun, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Doch das ist gar nicht so einfach: Seine aufkeimende Beziehung zu Detective Rebecca Irvine wird durch einen Serienkiller gestört, der sich an ihre Fersen heftet, und auch sein bester Freund Alex Cahill braucht dringend Hilfe bei seinem neuesten Fall. Bald schon muss Logan eine schwerwiegende Entscheidung treffen, zwischen seinem besten Freund und der Frau, die er liebt …Der zweite fesselnde Roman um das unterschiedlichste Ermittler-Trio, das man sich vorstellen kann.
Autor(en) Information:
GJ Moffat hat an der Universität von Glasgow Jura studiert und praktiziert auch heute noch als Anwalt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich am liebsten mit seinen beiden kleinen Töchtern, doch immer, wenn er ein paar Minuten Ruhe hat, setzt er sich an seinen Schreibtisch und geht seinem größten Hobby nach – dem Schreiben von Thrillern. GJ Moffat lebt mit seiner Frau und den Kindern in Kilmarnock, Schottland.

Titel: Ungnade

Autor*in: Moffat, GJ

Übersetzer*in: Mengden, Leon

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641080082

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 724 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: