Onleihe Kreis Mettmann. Wenn die Liebe vom Himmel schneit

Seitenbereiche:

Wenn die Liebe vom Himmel schneit

Wenn die Liebe vom Himmel schneit

[Kurzroman]

Autor*in: Stacey, Shannon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 74 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Damit eins klar ist für den Flurfunk: Er hat nichts mit Rachel Carter! Obwohl Adrian schon öfter daran gedacht hat. Denn allein ihr Hüftschwung ... Aber Rachel ist nun mal seine Assistentin und er ihr Boss. Und wenn er unter diesen Umständen etwas mit ihr anfängt, gibt's nur Probleme! Doch dann steckt er ausgerechnet kurz vor Weihnachten mit Rachel bei einem Schneesturm in einem romantischen Resort fest - und Adrians gute Vorsätze drohen dahinzuschmelzen ...
Autor(en) Information:
Mit ihrem Mann und zwei Söhnen lebt die Bestsellerautorin in New England, das für seinen farbenprächtigen Indian Summer bekannt ist, aber auch für sehr kalte Winter. Dann macht sie es sich gerne zu Hause gemütlich. Leider weigern sich ihre beiden Katzen hartnäckig, sich als Wärmflaschen auf Shannons Schoß zusammenzurollen, wenn sie schreibt.

Titel: Wenn die Liebe vom Himmel schneit

Autor*in: Stacey, Shannon

Übersetzer*in: Hase, Thomas

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763978

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 301 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: