Onleihe Kreis Mettmann. Die Dame in Rot

Seitenbereiche:

Die Dame in Rot

Die Dame in Rot

Roman

Autor*in: Gosling, Paula

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Auswärtige Amt hat Charles Llewellyn auf alle möglichen Eventualitäten seines Berufs vorbereitet. Detektivspielen gehörte jedoch nicht dazu... Charles Llewellyn vom britischen Konsulat in Alicante soll der Familie Partridge gegen die spanische Polizei beistehen: Der Sohn war - zu einer Straftat verführt - auf dem Transport ins Gefängnis bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Daraufhin hat der Vater dem Mann Rache geschworen, der seinen Sohn auf die schiefe Bahn gebracht hat. Nun liegt dieser Mensch zerschmettert auf der Straße, genau unter dem Penthouse der Familie Partridge, und seine Uhr ist zu einem Zeitpunkt stehen geblieben, als Vater Partridge allein in der Wohnung war. Infolgedessen wird er verhaftet. Da taucht plötzlich seine Schwiegertochter auf und verteidigt glühend seine Unschuld. Und der Konsulatsbeamte Llewellyn ist doch eigentlich fürs Detektivspielen gar nicht ausgebildet...

Titel: Die Dame in Rot

Autor*in: Gosling, Paula

Übersetzer*in: Tanner, Ute ; Fock, Brigitte

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955306236

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 821 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage